Fussstütze zum Beine rasieren in der Dusche

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

HeimatBauer

Schön, dass es Euch so erheitert. Ich habe zugegebenermaßen mein Haus um meine Hobbys herum gebaut und beobachte ergebnisoffen, wo ich etwas bei einem etwaigen weiteren Bauvorhaben noch verbessern könnte.
 
N

Nice-Nofret

Es gibt runde Metallfussstützen - die werden diagonal in eine Ecke montiert. Haben wir auch so - günstig, und funzt einwandfrei
 
kati1337

kati1337

Hallo Zusammen, meine Frau hätte gerne eine Fusstütze um sich einfacher die Beine rasieren zu können.
Wer hat eine gemauerte Lösung und mag diese Zeigen? Oder eine alternative Lösung? Habe bisher auch stützen für die Ecke bei den großen Onlineshops gesehen, hat jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt?
Wir haben das mit einer sehr langen Dusche gelöst, welche hinten eine kleine Bank eingefliest hat.
Die Ablaufrinne ist vor der Bank. Bisher finde ich das Teil extrem praktisch, auch mit den Kids. =)
fussstuetze-zum-beine-rasieren-in-der-dusche-640166-1.png
 
kati1337

kati1337

Sehr schick. Wird der Toilettendeckel nass beim Duschen?
Nö, zu meiner Überraschung spritzt auf die andere Seite eigentlich gar nichts. Ich hatte mal ne Zeitung da auf der Mauer liegen, sogar die hat nur wenige Spritzer abbekommen.
Da kommt aber trotzdem noch ein Glas hin, das muss noch ausgemessen werden.
 
H

HeimatBauer

Wir haben das mit einer sehr langen Dusche gelöst, welche hinten eine kleine Bank eingefliest hat.
Die Ablaufrinne ist vor der Bank. Bisher finde ich das Teil extrem praktisch, auch mit den Kids. =)
Danke, das ist aktuell eine der beiden in Überlegung befindlichen Optionen. Entweder so oder im Eck. Diese Option hat den Vorteil, dass man den Ablauf direkt davor setzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben