Fußleisten nageln oder diese Montage-Clips nutzen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fußleisten nageln oder diese Montage-Clips nutzen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nelly190

Mein dad steht total auf Heiß-klebe-Pistole. Ich habe es aber noch nicht getestet. Ich habe bisher die Clips angeschraubt.

Wer sich nun wundert, wieso dort Bindestriche im Wort sind, das Word wurde nach dem absenden immer verändert von der Forums Software.
 
E

Egon12

ich habe unsere Leisten mit der Heißklebepistole befestigt, hält gut geht aber auch leicht wieder ab wenn man denn will.
Davon abgesehen setzt sich der Estrich nur in homöopathischen Dosen ansonsten könnte man auch keine Fliesen legen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben