Fragen zur Baugenehmigung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

ansonsten würde er mir entstehende Kosten wie Miete und sonstiges und alles was damit zusammenhängt übernehmen.
Das glaube aber bitte nur, wenn es auch schriftlich fixiert ist (genauen Wortlaut überprüfen!)
Allerdings warne ich als Ex-Bauherrin, Druck nach 4 Monaten Bauzeit auszuüben (nehmen wir mal an, es ist so wie Bauexperte schreibt und sie fangen erst im dritten Quartal an), und ohne Trocknungsprozess von Estrich und Putz übereilig in das Haus rein zu wollen - davon hat das Haus nix.
 
P

Panama17

Mach ich! Er hat mich soeben noch einmal angerufen und mir versichert das es bei dem 31.12.15 bleibt, ansonsten würde er mir entstehende Kosten wie Miete und sonstiges und alles was damit zusammenhängt übernehmen.
Am Telefon sagt sich sowas leicht. Ich seh das wie Yvonne, lasst es euch schriftlich geben! Hat man ja hier schon öfter mitbekommen, vieles was mündlich abgesprochen wurde, zählt später nicht mehr. Nur das Schriftliche!
 
Bolzen

Bolzen

Moin Moin! Ich habe vorhin mit dem Bauträger telefoniert. Sie hat mir versichert das es in ca. zwei Wochen losgeht.
Sie verspricht mir sogar das ich unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr mit meinen Kindern zusammen Weihnachtslieder singen werde. Ja da bin ich mal gespannt.
Und solange keine Baugenehmigung da ist, brauch ich auch nix zu unterschreiben hat sie mir gesagt.

To be Continued...
Aber wo der Baum steht, hat sie nicht gesagt, was?
(:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben