Fragen zu Bauherren-Versicherungen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Fragen zu Bauherren-Versicherungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Häusle77

Kann mir jemand eine Bauherrenhaftpflichtversicherung + Rohbaufeuerversicherung empfehlen, welche man möglichst gleich online abschließen kann?

Eine Bauleistungsversicherung hat unser GU wohl schon abgeschlossen.

Da ich erst Mitte nächsten Jahres einziehe, macht jetzt wohl noch keine Wohngebäudeversicherung Sinn, oder?
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,
bei vielen Wohngebäudeversicherungen ist eine beitragsfreie Rohbaufeuerversicherung für die Bauzeit enthalten.
Schau doch mal bei der BGV auf der Homepage nach, ob die auch Gebäude in Niedersachsen versichern.
Grüße,
Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben