Frage zu Laminat und Fußbodenheizung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Frage zu Laminat und Fußbodenheizung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sandraholster-1

Hi Nina,

Du bist nicht die einzige, wo der Prinz so reagiert. Mein Mann hat mitunter auch solche Allüren. Es ist doch einfach wichtig, dass diese Arbeit nicht doppelt gemacht wird. Dann kostet das ja auch noch mehr Geld und das kann dann auch woanders ausgegeben werden.

Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Freitag.
 
K

Karl-Steffen-1

Das stimmt schon und auch hier liegen oft die Meinungen auseinander. Aber das ist im Baugeschehen oft so. Hier müssen ja Interessen von Produzenten und Handwerkern berücksichtigt werden. Jeder möchte sein Geschäft und seinen Gewinn machen.

Deshalb finde ich es richtig, den Anweisungen des Produzenten zu folgen.
 
R

Roman-1

Wer hier diese Arbeit noch nicht gemacht hat, der muss eine Fachfirma damit beauftragen. Werden hier Fehler gemacht, dann wird das am Ende teurer.


Klar, bei einem Neubau spielen die Kosten eine Rolle. So wird vieles in Eigenregie erledigt. Hier ist auch darauf zu achten, auf die Dicke des Laminats. Das sind alles Punkte vom Wärmeverlust.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen
Oben