Fliesenlegen: Aufpreis für Fließen abweichend von 30x60cm?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fliesenlegen: Aufpreis für Fließen abweichend von 30x60cm?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Das passt offenbar nicht zu Deiner Erwartungshaltung. Völlig OK. Unseriösität kann ich darin nicht sehen. Die Formulierung “Der Typ” um den Anbieter zu bezeichnen hingegen finde ich despektierlich.
 
R

R.Hotzenplotz

Das passt offenbar nicht zu Deiner Erwartungshaltung. Völlig OK. Unseriösität kann ich darin nicht sehen.
Vielleicht ist es nicht unseriös aber was es auf jeden Fall ist; ein unplausibles und widersprüchliches Angebot.Das ist ja so als wenn ich im Lebensmittelmarkt "500 Gramm deutsche Erdbeeren" mit 2,49 die Schale auslobe und dann mache ich noch einen Vermerk drunter "Aufpreis 50 Cent wegen deutscher Herkunft". Ich finde das nicht seriös.


Die Formulierung “Der Typ” um den Anbieter zu bezeichnen hingegen finde ich despektierlich.
Typ ist nicht abwertend gemeint. Man sagt doch auch:"Cooler Typ", wenn einem jemand sympathisch ist. Es ist halt keine förmliche Bezeichnung wie "der anbietende Handwerker" (in dem Fall übrigens kein Fachhandwerker sondern ein Allrounder, der malert, Parkett macht, Fliesen, Trockenbau......).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben