Fingerscan ENTRAsys von Sommer sinnvoll?

4,00 Stern(e) 5 Votes
M

matte

EKEY haben wir verbaut. Prinzipiell recht zufrieden. Mit dreckigen Fingern hat er so seine Probleme, Nasse Finger auch nicht ganz Problemlos.
Alles in Allem würd ich´s wieder verbauen.
 
R

redaare

Ich habe das ENTRAsys FD bei mir verbaut und bin sehr enttäuscht. In der Bedienungsanleitung steht, es muss noch eine alternative Zugangsmöglichkeit bestehen. Völlig zurecht, weil die Erkennungsrate extrem unzuverlässig ist. Ich habe schon viel Zeit mit dem Teil vergeudet. Mehrere Finger eingescannt, einen Finger öfter eingescannt, Finger flach/steil eingescannt usw. Allerdings ist das Teil immer absolut unzuverlässig. Meine Erfahrung ist zu 70% öffnet es sich beim ersten Scannen und zu 20% steht man 3-5 Minuten vor der Türe und scannt... Im Schnitt ist man mit dem Schlüssel viel schneller drinnen, also Finger weg.
 
W

wurmwichtel

Wenn's auch die Werbung einer skandinavischen Supermarktkette ist, bringt sie das Problem auf den Punkt!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.07.2015Haustür mit Ekey (Fingerprint) aber ohne Panikfunktion Beiträge: 15
26.02.2021Fingerabdruckleser Idencom oder Ekey ? Beiträge: 13
21.11.2023Welchen Fingerprint Sensor für Neubau Beiträge: 16
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür Beiträge: 18
24.02.2019Fingerprint-Türschloss,KNX und Alarmanlage scharf schalten ? Beiträge: 22
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
25.07.2022Video-Türklingel und Überwachungskamera für Neubau Beiträge: 45
07.03.2022Nachrüstlösung Türöffner und Videosprechanlage Beiträge: 16
14.02.2020Türhersteller/Anbieter, gehts besser ? Beiträge: 22
12.10.2015Keyless Zugangssysteme Beiträge: 15
11.01.2019Fingerprint für Garage und Verbindungstür zum Haus gesucht Beiträge: 18
14.10.2017Fingerabdruck-Türöffnungssystem Beiträge: 16
28.10.2018Schlüssellose Zugangssysteme Beiträge: 79
31.07.2016Gegensprechanlage gesucht Beiträge: 26

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben