Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten!

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Prager91

Hat Jemand Erfahrungen mit den Inotherm Türen und dem dort integrierten Fingerprintsystem INOSMART? Taugt das was?

Fingerprint und Zahlencode in einem - sollte doch gut funktionieren, oder?
 
G

guckuck2

Wie schon geschrieben, rate ich von Zahlencodes ab. Zu einfach auszuspähen, Kinder können sich verplappern.

Wenn schon Zahlencode, dann individuelle Codes für jeden Benutzer (muss das System können). Sonst sperrt man bei Kompromittierung gleich alle auf einmal aus.

Bedenkt auch, wenn es um eine Lösung mit Kindern geht, dass Fingerprint Reader relativ hoch hängen sollen, um den Finger im passenden Winkel präsentiert zu bekommen. Die Kinder werden also schon ein gewisses Alter haben müssen, bevor sie den FP nutzen können oder zumindest einen Token vorhalten können.
 
tomtom79

tomtom79

Ich habe mittlerweile noch von Somfy den neuen doorkeeper gefunden, gibt es seit ca 8 Monaten auf dem Markt. Da wir so oder Somfy im Haus haben wäre das ne Möglichkeit.

Problem ist der Preis... 399 für das Schloss + 299 für das Tastenfeld. Das sowohl token als auch zahlen kann und für Kinder Armbänder usw.
 
Musketier

Musketier

Auf den hab ich auch spekuliert, aber ich weiß gar nicht ob der Doorkeeper in Deutschland richtig vertrieben wird. Die Webseite ist sehr wenig aussagekräftig, bzw. wird da noch das alte System angeboten. Der einzige Shop, bei dem man den Doorkeeper sonst noch findet, ist aus Tschechien. Erfahrungswerte =0. Ich vermute, den bekommt man nur über Fachhändler.
 
tomtom79

tomtom79

Auf den hab ich auch spekuliert, aber ich weiß gar nicht ob der Doorkeeper in Deutschland richtig vertrieben wird. Die Webseite ist sehr wenig aussagekräftig, bzw. wird da noch das alte System angeboten. Der einzige Shop, bei dem man den Doorkeeper sonst noch findet, ist aus Tschechien. Erfahrungswerte =0. Ich vermute, den bekommt man nur über Fachhändler.
Das ist das Problem dass uns jemand bekommt vieles nur über den fachhandel oder aus Frankreich. Ich habe meine tahoma Box damals auch aus Frankreich bezogen.
Infos habe ich selbst in Facebk nicht viel gefunden. In einer Gruppe haben paar Leute denen und sind zufrieden.
 
B

borderpuschl

Kleiner Tipp.
Bei Kindern funktioniert der Fingerscanner erst so ca. ab 8 Jahren (natürlich immer etwas individuell) davor sind die Finger der Kinder zu zart.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben