Fingerhaus Erfahrungen, Tipps?

F

funkydentist

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Fertighaus-Baufirma.
Unsere Favoriten sind Fingerhaus, Schwörerhaus und Rensch-Haus.
Nun zu meiner Frage:
Wer hat mit Fingerhaus gebaut? Bitte Erfahrungen zu Fingerhaus, Anregungen und Tipps mitteilen. Bisher haben wir in den Zeitschriften und im Internet nur positives über Fingerhaus gelesen. Ist Fingerhaus wirklich so gut oder vermarkten die sich besser als alle andere?
Vielen Dank!
 
B

BauLine

Du brauchst in der Zeitschrift nur die passende Werbung zu schalten, viele Sonderdrucke/Abzüge zu bestellen.. dann bekommst Du auch wunderbare Reportagen über die gute Firma eingestellt.. darauf würde ich mich nicht verlassen... oder hast Du schon mal gesehen, dass so eine Zeitschrift einen Pfuscher mal "zur Sau" machte? vermutlich nein. Also denk nach und Du weisst was Du davon halten kannst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum FingerHaus GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben