Finazierungsangebot Sondertilgung jährlich möglich

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finazierungsangebot Sondertilgung jährlich möglich
>> Zum 1. Beitrag <<

W

WT1987

Also ich würde an eurer Stelle ein Angebot von z.B. Interhyp einholen ! Wenn ihr Sicherheit wollt könnt ich vielleicht sogar ein sehr gutes Angebot für 20 Jahre bekommen jedoch dann über keine Banken sondern Versicherungen, die haben momentan zu viel Geld für die die Negativzinsen zahlen müssen, daher wollen die es günstig loswerden !! Es läuft für euch wie ein normaler Kredit ab, keinerlei Kombinationen mit Bausparverträgen o.Ä.

"Normale" Banken können es nicht anbieten da die nicht auf 20 Jahre kalkulieren können.

Bei dem oben genannten Anbieter, gibt es auch einen Rechner mit dem errechnen könnt wie hoch die Zinsschwelle ist. d.h wie hoch der Zins in 10 Jahren sein müsste damit es mit der 15 Jahres Variante günstiger ist !
 
B

Bauherr83

eine frage wie alt oder jung seid ihr den ? ...da dieses Einkommen kein 30jähriger normal hat schätze ich um die 40jahre ...daher würd ich mir den ganzen stress mit Bauen nicht mehr geben ...kauft euch lieber ein Fertigeshaus am Stadtrand für ne mille ...einziehen und freuen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben