Finanzrahmen abstecken, Empfehlungen zu Hausverkauf / Grundstücksauswahl / Neubau

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Finanzrahmen abstecken, Empfehlungen zu Hausverkauf / Grundstücksauswahl / Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Arauki11

Nur weil das bei dir funktioniert, muss das bei mir nicht so sein...
Das hatte ich auch nicht gesagt oder wo liest Du das ?
Ich sehe es nur nicht so, dass es mMn nicht "natürlich" (Zitat) ist, sich nicht um seine Eltern zu kümmern bzw. sie im oder nahe dem eigenen Wohnort zu haben und dass es alleine in meinem Umfeld hinreichend Beispiele gibt, dass das klappen kann. Und doch entscheidet das Jeder für sich......wie Du das machst geht mich nix an und ist mir auch wurscht.
Ich mache zum Beispiel einen Job, für den sich kaum noch Nachwuchs findet. Da könnte ich ja auch sagen "Wieso? Passt doch, ich mach das seit 15 Jahren..." Aber so einfach ist es halt nicht.
Ein Vergleich von Äpfel und Bratwurst; Birnen wären den Äpfeln zu ähnlich. Ein Job und meine Mutter/mein Vater kann im Einzelfall zu einer anderen Bewertung führen......kann.

Zuletzt aktualisiert 12.10.2025
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3214 Themen mit insgesamt 70961 Beiträgen
Oben