Finanzierungsangebot Bewertung und Frage zu Mischzins

4,40 Stern(e) 9 Votes
H

HubiTrubi40

Naja, andersrum ist es doch noch eine Fürsprache für dich gewesen. Sozusagen hat er ein gutes Wort eingelegt.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, das kann man ggf. aber auch durch eine Finanzierungsbestätigung erreichen. Dies sind halt sehr grosse Netzerrke zwischen Maklern und Finanzdienstleistern, wo natürlich Aufträge auch untereinander vermittelt werden. Das kann Vorteile haben aber natürlich verdienen da immer mehrere dran. Eine gewisse Unabhängigkeit war mir daher auch wichtig. Wäre ich da nicht so gedrängt worden, hätte ich das Geschäft wohl auch mit ihm gemacht. Aber letztlich ist es auch egal. Am Ende muss es für mich passen.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Man muss sich einfach gut aufgehoben fühlen. Das stimmt. Wir waren insgesamt bei vier Finanzvermittlern und der jetzige hat einfach ein gutes Rundumpaket und wir verstehen uns gut.....es muss nur noch ein passendes Haus vorbeilaufen *seufz*
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67465 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben