Finanzierung realistisch in BY ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

BastiLp

Ob sich eine Finanzierung von circa 850.000 ausgehen sollte. Lt. den generellen Kreditrechner sollte das kein Problem sein, weil mehr oder weniger die Miete umgewandelt wird zum Kredit zurück zahlen.

Generell ist uns bewusst, das wir es finanzieren können, da tendenziell das Gehalt von uns auch noch steigen sollte, aber trotzdem ist mir doch ein wenig mulmig bei so einer hohen Summe .

Thema kann daher gerne zu .
 
S

saralina87

Nur weil ich da mal kurz ein bisschen granteln mag:
Mit dem Einkommen und ohne Kinderplan - bleibt halt bitte in München oder Speckgürtel.
Es ist ein Graus, dass die geldigen Münchner die eh schon total absurden Preise auf dem Land noch weiter in die Höhe treiben und dann zu zweit in ihren Luxuspalästen sitzen...

(Nicht ganz ernst gemeint, nur morgenlicher Frust. Ihr könnt natürlich hin wo ihr wollt und alles zwischen Wasserburg und Rosenheim ist deutlich schöner als München, aber glaub mir: Willkommen sind die Münchner da nicht.)
 
B

BastiLp

Wir werden versuchen so nah wie möglich an München zu bleiben. Ob Norden oder Süden ist noch nicht geklärt weil beides für uns Vorteil bzw. Nachteil hat.

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben