Finanzierung mit geringem Eigenkapital sinnvoll?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierung mit geringem Eigenkapital sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TimVerhoe

Hi BIBO,

das ist eine sehr gute Frage, weil wir aktuell in einer sehr Situation sind mit ähnlichen Voraussetzungen. Sowohl vom Einkommen, als auch vom Eigenkapital oder von der privaten Situation.

Es hängt natürlich auch stark davon ab, von welchen Zukunfts-Prognosen du ausgehst. Ich persönlich gehe noch nicht davon aus, dass wir auf dem absoluten Zinstief angelangt sind.

Wir werden jetzt erst einmal versuchen noch ein paar Jahre Eigenkapital anzusparen. Wir haben bei einer Bank ein Angebot bekommen und den Vergleich ausrechnen lassen mit mehr Eigenkapital und der Unterschied war schon deutlich.

VG

Tim
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben