Finanzierung machbar? ETW Neubau 930.000 mit EK 170.000

4,90 Stern(e) 16 Votes
Hallo,

bei dem Alter in der Branche kann man auch schnell weg vom Fenster sein. Zwar mit Abfindung, die wird aber die Restschuld kaum decken.

Ich sehe es bei dem Lebenstill kritisch
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
auch wenn nicht gekauft wurde , noch etwas zur großen Restschuld bei Rentenbeginn. viele Ältere haben noch eine Lebensversicherung, Riester oder Betriebsrente mit der man auch größere Restbeträge kpl. ablösen kann.
 
auch wenn nicht gekauft wurde , noch etwas zur großen Restschuld bei Rentenbeginn. viele Ältere haben noch eine Lebensversicherung, Riester oder Betriebsrente mit der man auch größere Restbeträge kpl. ablösen kann.
Vergiss nicht das Du von deiner Betriebsrente immer 18% an die Krankenkasse abdrücken musst. Großer Dank an die SPD, gilt übrigens seit 2004 und das auch rückwirkend für ältere Verträge.
 
Oben