Finanzierung Hausbauangebot 138qm Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse + Keller

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Finanzierung Hausbauangebot 138qm Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse + Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Durchgeschwitzt vom „skifoan“ oder von der Gartenarbeit verdreckt kommt man aber weniger häufig, als dass zwei Erwachsene und zwei Teenager morgens duschen wollen. Und ich habe öfter zwei kleine Kinder in Matschhosen zwischen den Beinen, die gleichzeitig SCHNELL!!! auf Klo müssen, da freu ich mich über jeden Zentimeter Freifläche im Bad. 140 qm zwei Vollgeschosse, Vollkeller und Dachboden - da bekomm ich eine zweite Dusche besser unter, als im 2,5 qm Gäste WC.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben