Finanzierung beendet - Abschlussrechnung / Zinsaufstellung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finanzierung beendet - Abschlussrechnung / Zinsaufstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Du kannst die Bank immer noch unverbindlich fragen. Weiterhin kannst Du versuchen, aus dem Gedächtnis oder auf Basis von Kontoauszügen die Zahlungen in einer Tabellenkalkulation Deiner Wahl abzubilden. Mit sehr hoher Genauigkeit solltest Du auch so auf die gezahlten Zinsen kommen.
 
H

HilfeHilfe

Ich habe mehrfach Sondertilgungen eingebracht und den Zinssatz geändert, daher frage ich.

@ lastdrop: Ich wüsste schon gerne, wieviel Geld ich in Zinsen verpulvert habe. Da kommt der Controller in mir durch. ;-)
dann bist du aber ein mieser Controller wenn es dich erst bei Kompletttilgung interessiert. Alle Kontoauszüge die ich bekommen habe , habe ich auch abgelegt.

Wenn du nachträglich welche haben willst wird es dich was kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben