Finanzierung abschließen - Bauzinsen Prognose - Eure Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Finanzierung abschließen - Bauzinsen Prognose - Eure Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hans76

Also wir haben von unserer Hausbank nun ein Angebot von 1,92% für 20 Jahre. Eigenkapital haben wir 20%.
Sind uns aber noch nicht sicher ob wir ein normales Annuitätendarlehen nehmen oder ein TA-Darlehen mit 26 Jahren Laufzeit ( aufgrund der Riester-Förderungen und Steuervorteile).
 
S

Scratchi

Hey Lexmaul, schreibe mich mal bitte auf schokotrunk85 @ gmail.com an. Ich habe da ein paar fragen, da wir in der Nachbarstadt bauen und du uns bestimmt ein paar Tipps aus der Gegend geben kannst!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben