Finanzierung abschließen - Bauzinsen Prognose - Eure Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierung abschließen - Bauzinsen Prognose - Eure Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Heimat2015

Heimat2015

Wir stehen auch davor unser Haus zu bauen und vor 8 Monaten hatten wir noch ein Angebot mit 2,8% auf 25 Jahre und heute sind wir bei 2,01% effektiv auf 25 Jahre. Da hat sich das warten doch gelohnt! Summe war 280.000 Euro! Natürlich gibt es noch unter 2% Zins aber ich trau der Sache nicht. Nach 10 Jahren sind die Zinsen bestimmt höher wie jetzt und dann steht man da mit einer beachtlichen Summe
 
Heimat2015

Heimat2015

Das man sieht wie die Zinsentwicklung in unserem Fall war. Das 8 Monate uns noch mal ein plus von 0,8 gebracht haben. Sorry das ich was geschrieben habe wollte ich noch anfügen... echt verwunderlich auf was für Menschen man trifft in dieser Welt.
 
N

Naddl

Bei und ging es mit der Zinsentwicklung in die andere Richtung.. wir haben 2,35 % bekommen und dann ging es wieder auf 2,9 % hoch. tja und seitdem stetig nach unten. Aber wie schon die anderen gesagt haben, Hellsehen kann keiner. Es ist alles Spekulation!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67449 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben