Fettflecken auf Steinplatten sollen weg

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fettflecken auf Steinplatten sollen weg
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TmMike_2

Ich habe leider ein ähnliches Problem mit rasenmähkanten aus granit. Kein Öl, aber eingezogener Dreck vom Mutterboden.
Sobald ich das gereinigt bekommen habe kann ich dir Feedback geben.
Versiegelung bei naturstein ist leider das A+O, ich hab da im Außenbereich leider etwas geschlafen.
Mein Bruchstein und die Fensterbänke hatte ich sofort versiegelt.
 
ateliersiegel

ateliersiegel

einer meiner "Tricks" ist, Verschmutzung als "charmant" einzuordnen (jedenfalls weitestgehend möglich :cool: ).

Antiquitäten haben ihren Charme, wegen solcher Spuren ...
 
ateliersiegel

ateliersiegel

mich beschäftigt diese Thematik immer wieder.
Ab wann ist "Alter von Gegenständen" interessant?

Bis wann ist "aussehen wie neu" schick ... und ab wann darf etwas alt werden?

Für mich selbst stelle ich fest: innerlich freundlicher - relaxter - Umgang mit attraktiven Dingen lässt mehr Raum für ein entspanntes Leben ...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben