Festpreis-Garantie von Immobilienunternehmen!

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Wir brauchen einmal Euren Rat. Wir sind auf ein Immobilienunternehmen aufmerksam geworden, dass ein Grundstück + Haus inkl. aller Nebenkosten anbietet. Der Bauträger ist auch der Bauträger, den wir uns vorher schon ausgesucht hatten.
Hast Du den BT auch überprüfen lassen?

Preis inkl. ...Kann man das glauben? was haltet Ihr davon? Grundstück 600m² und haus 140m². Preis 330.000€
Wenn der Grundstücksanteil bei TEUR 80 liegt "kann" das hinkommen. "Kann" deshalb, da ich die BB und deren Inhalte nicht kenne.

Freundliche Grüße von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben