Fertigholzhaus Giebel Wetterschutzfarbe

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

efsjefo

Naja ich hoffe es ist nicht so schlimm , hat ja heute Nacht auch gegossen bei uns .

Mal ne Frage , ich meine im Prinzip ordentlich abschleifen , Lasieren und dann Wetterschutzfarbe geht doch auch oder nicht .
Was würden denn ein Austausch des Balken kosten bzw gibt es da noch andere Varianten ?
Bzw auch was den Pfetten anbelangt , was kann ich da machen ?
Würden 4000€ für ne Sanierung mit nachher Blech drüber reichen ?
 
Nordlys

Nordlys

Du, ich bin kein Zimmermann. Frage da.
Eine Garage am Dach mit einer Alublende als Tropfschutz zu versehen, sog. Attika, kostete in SH 850,- mit Steuer. Das waren zwei Gesellen ein Vormittag plus Material. Ohne Gerüst, nur Fertiggarage. 6 mal 3. K.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben