Fertighaus Neckermann Baujahr 1975

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Pinkiponk

Frage an die erfahrenen Foristen:
Ich erhielt für meinen obigen Beitrag eine Verwarnung, obwohl ich trotz mehrfachen Durchlesens weder einen Link noch Werbung entdeckt habe. Ich will alles richtig machen und eine Sperrung auf jeden Fall vermeiden, deswegen die Frage, was an meinem Beitrag falsch ist, damit ich für die Zukunft lerne. Den Moderator kann ich nicht fragen, weil verständlicherweise keine Rückfrage-Antworten möglich sind, das würde anderfalls ja sicherlich meistens ausufern.
Bei der Gelegenheit, sofern der Moderator mitliest, auch meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten.
 
11ant

11ant

Ich wollte Dich gestern abend nicht dafür abkanzeln, weil das nicht mein Job ist - ich moderiere hier nicht (und das ist auch gut so, wie Wowereit sagen würde). Aber Dein - aus meiner Sicht übrigens (insoweit er undifferenziert Dinge anspricht, die bei "Massiv"- und "Fertig"bauten unterschiedlich sind) völlig deplatzierter Beitrag liest sich wie 1:1 aus einer Ratgeberseite rauskopiert, und zwar ohne Quellenangabe. Ohne die "Forenregeln" auswendig zu kennen, sehe ich darin schon einen zurechtweisungswürdigen Verstoß. Im übrigen erzeugt das auch sogenannten "Duplicated Content", der dem Ranking des Forums schadet. Ich habe zwar mehr Humor als der Admin, kann eine Verärgerung hierüber aber nachvollziehen.
 
P

Pinkiponk

Ohne die "Forenregeln" auswendig zu kennen, sehe ich darin schon einen zurechtweisungswürdigen Verstoß.
Das habe ich jetzt verstanden und es wird nicht wieder vorkommen.

Im übrigen erzeugt das auch sogenannten "Duplicated Content", der dem Ranking des Forums schadet.
Dieser Hinweis erschließt sich mir nicht. Möchtest Du es erläutern oder gibt es hier einen Netikette-Paragraphen, an den Du mich verweisen kannst?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben