Fertiggarage mit Anbau - Risse überall bis 1.50m Länge!

5,00 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hätte auch gesagt spanunngsrisse die bei uns von Gewähr ausgeschlossen waren bei glaub bis 2 mm. Die Ecke könnte beigeputzt werden, man sieht aber definitiv danach das ausbessern. Da stoßen aber auch 2 Seiten aufeinander und arbeiten ...
 
B

benkler1401

Vielen Dank euch allen . Ja das wird wohl der besagte Hersteller sein.
Ja Ich wollte die am Anfang auch nicht so Abnehmen und habe einen Mängel gemeldet. Dieser wurde jedoch sehr schnell abgewiesen und Zack hatte ich das Merkblatt zur Hand das laut DIN blabla das alles noch in Norm ist. Ich habe echt keine Ahnung was ich da noch machen soll. Auf jedenfall Regt es einen auf die vollen 15k zu zahlen und dann so etwas auf Jahre da stehen zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5764 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben