Fertiggarage - Kabel beim ausloten eingequetscht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertiggarage - Kabel beim ausloten eingequetscht
>> Zum 1. Beitrag <<

V

Voidberk

Deinen Vergleich verstehe ich nicht. Was machst du beruflich, vielleicht kann ich ja einen passenden Vergleich zum Verständnis formulieren.

Wenn ich eine Leistung erbringe und dabei etwas beschädige stehe ich dafür gerade. So habe ich das als Handwerker jedenfalls gelernt, sehe ich das falsch?

Wenn es kein großer Schaden ist, kann die Firma ja froh sein, das nichts schlimmeres passiert ist, anstatt mir so zu antworten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben