Fertiggarage 6 X 6meter Anbieter

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Fertiggarage 6 X 6meter Anbieter
>> Zum 1. Beitrag <<

Uwe82

Uwe82

Also Kemmler und Ott bieten beide die Fertiggaragen auch ohne Mauerspunt innen an. Man sollte sich aber eine Schemagrafik zusenden lassen, da es verschiedenste Modelle gibt. Je ebener nachher alles sein soll, desto teurer ist es natürlich auch .

Bei uns sieht es in der Mitte ähnlich aus, am Boden eine Edelstahlabdeckung über dem Spalt, der durch die zwei Bauteile entsteht und außen verputzbare Abdeckungen. Aber bei unserem Typ (X) eben keine Einschränkungen im Innenbereich durch Mauerverstärkungen.
 
W

world-e

hat jemand Erfahrung mit 3S Garagen ?
Das scheint ein besonderes/ungewöhnliches System zu sein, bei dem man die Garage selber bauen kann und die Garage dann aus Betonteilen zusammengesetzt wird.

Eine andere Alternative sind Holzständer Garagen. Unibox-Sachsen oder Garagen-Riese (Multi) beispielsweise. Hat dazu jemand Erfahrungen?
 
lastdrop

lastdrop

Es gibt noch Hoffmann-Garagen. Da werden die Garagen aus einzelnen Wandelementen gestellt. da sind Anpassungen möglich. Welche Größen kann ich aber nicht sagen ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben