Fernseher an die Wand montieren

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fernseher an die Wand montieren
>> Zum 1. Beitrag <<

Kayan

Kayan

Danke @Kayan das wusste ich auch noch nicht.
Allerdings glaube ich das der TE noch "oldschooler" ist als ich [emoji12]
Muss mal sehen ob mein TV das kann.
Sehr gerne @RobsonMKK
Habe mich im Vorfeld unserer Hausplanung lange genug mit dem Sch.... auseinander setzen müssen.:eek:
Einfach mal googeln, was alles benötigt wir. AV Receiver muss natürlich auch noch dazu passen.
Ist aber eine feine Sache und vereinfacht das ganze System ungemein.:)
 
M

meister keks

Setz doch einfach eine Wand davor.
Ich hab es so gelöst mit Altholz.(es sind Kanelnzu sehen wegen Frauchens Nintendo die da nicht hingehört)
fernseher-an-die-wand-montieren-204960-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben