Fensterrahmen weiß oder anthrazit?

4,70 Stern(e) 7 Votes
K

Kati2022

Welche Fensterbänke habt ihr bei nicht-bodentiefen Fenstern gewählt? Ich bin noch am überlegen ob ich Eiche (passend zum Boden) oder Nero Assoluto (wie die Arbeitsplatte in der Küche) nehmen soll :D
Wir haben noch keine Fensterbänke :cool:
Im Haus gibt es nur 3 Fenster die nicht bodentief sind. Gäste-WC - Fensternische wird gefliest, Technikraum - hmmm ist mir eigentlich egal. Im Arbeitszimmer möchte ich Eiche - passend zum Parkett ;).
 
C

Costruttrice

Ich bin noch am überlegen ob ich Eiche (passend zum Boden) oder Nero Assoluto (wie die Arbeitsplatte in der Küche) nehmen soll :D
Ich würde Eiche nehmen. Das Nero Assoluto auf meiner Arbeitsplatte hat mich in den Wahnsinn getrieben, da sieht man jedes Stäubchen und zwar sofort. Ich bin eigentlich nicht so pingelig, aber das hat mich wirklich gestört! Meine Freundin hat die Treppe in Nero assoluto, die würde sie am liebsten rausschmeißen.
 
R

Ramona13

Danke für eure Hinweise und Erfahrungen :) Dann bleibe ich lieber bei Eiche und hoffe, dass meine Küchenarbeitsplatte trotzdem die richtige Wahl war ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben