Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Geile Antwort. Warum hast du nicht gleich deinen Bekannten gefragt, dann hättest du einigen hier und dir selbst auch nicht Lebenszeit für die Klärung „geklaut“.
 
B

Basel

Weil der Betrieb auch geschlossen hatte.

Aber geile Antwort von dir, ein Maler ist noch lange nicht mein Bauleiter.
 
bau.mal

bau.mal

Der durchschnittliche Bauherr dürfte irgendwo 20-25T€ für Fenster hinlegen und du willst über ne Anfahrt diskutieren?
Du kannst das natürlich unter Unvorhergesehenes abbuchen. Wird aber - wiederholt und bis die Baustelle fertig ist, ein hübsches Sümmchen zusammen kommen, welches der TE sicher besser zu investieren weiß.
 
A

Alex85

Ich buche das nirgends, das darf der Dienstleister tun. Bei dem Volumen kann er sich mal trauen, für eine vermeintlich zusätzliche Anfahrt ne Rechnung zu schreiben.
Wenn das Arbeitsumfeld klar ist, dann darf er sich auf seine Kosten organisieren.
 
11ant

11ant

Bei dem Volumen kann er sich mal trauen, für eine vermeintlich zusätzliche Anfahrt ne Rechnung zu schreiben.
Ob man zwei zusammenhängende Tage hintereinander anfährt oder zwei nichtzusammenhängende Tage, ändert die Kosten der Anfahrt nicht. Sage ich mal so als ehemaliger Fensterfabrikant
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben