Fensterdämmung

5,00 Stern(e) 3 Votes
X

xfschneider

Okay danke soweit.. hört sich ja nicht grade gut an bzw recht teuer :(

link durch Moderation entfernt; Bauexperte

welche wären denn am sinnvollsten?
Bin leider nicht der wohlhabendste also müssen Rollos es wohl tun..
 
L

Legurit

Bauliche Maßnahmen? Bist du Mieter oder Besitzer?
Falls Mieter würde ich nichts selbst machen... Am ehesten noch so Stoffwürste vor Wohnungstür und auf Fensterbrett. Darüber hinaus kannst du prüfen, ob dein Vermieter oberste Geschossdecke und zum Keller hin gedämmt hat und welches Alter eure Heizung hat.
Gleiches gilt für den Fall dass du Besitzer bist. Die Maßnahmen prüfen.
 
Jochen104

Jochen104

Und ich Wiederhole mich: Das kommt auf die Gesamtsituation an. Beantworte doch bitte mal die Fragen die gestellt wurden. Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Ein Bild sagt oft auch mehr als tausend Worte.
 
Y

ypg

Ich nehme an, da werden vom TE keine Fragen beantwortet, weil es ihm mehr darum ging, seinen Link loszuwerden :P


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben