Fehler in der Finanzierung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Steffen80

Du machst Dich lächerlich..verkaufst uns hier dicke fette Konsumenten Kreditraten als Sparraten Ich glaub Du bist Max. 12 Jahre alt. Lerne mal lieber für die Schule. Dann wirst Du später auch was anständiges und kannst in 15..20 Jahren wirklich über ein Eigenheim nachdenken. Jetzt sollte Dich nur Lesen, Schreiben, Rechnen (insb. Rechnen!) in der Schule interessieren.
 
H

HilfeHilfe

Budgetverantwortung ja Chef das System ist die betaausführung mit 35 bugs, egal lass mal live gehen wird schon werden
 
A

Abzahler

Ihr habt eure Hochzeit auf pump bezahlt?? Omg, aber wahrscheinlich verdreh ich da was.

Abgesehen davon, ich weiß nicht was schlimmer wäre, du bist im Leben echt so verplant wie du dich hier darstellst, oder nen Troll der hier unbedingt das Forum auf Trapp halten will.
Bei letzterem, verschaff dir nen würdigen Abschied und gut ist.
Bei ersterem, ich denke die unterschiedlichen Meinungen sind zu genüge ausgetauscht und mehr helfen werden wir nicht können. Daher dann viel Erfolg beim Hausbau. Das mein ich ehrlich!
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Eigentlich neige ich ja dazu, Dinge auch mehrfach und immer wieder anders zu erklären, damit jemand der noch keinen Schimmer davon hat was ihn erwartet es verstehen, einschätzen und dann ggf. umsetzen kann.
In diesem Thema habe ich aber das Gefühl, dass unser aller Kapazitäten gebunden werden, ohne daß sich etwas bewegt.
Das kann an wirklichem Nichtverstehen liegen, am Narzissmus des Themenstarters oder unserer kollektiven Unfähigkeit Dinge verständlich zu machen.

Auf jeden Fall sagt meine Intuition, daß zum gegenwärtigen Zeitpunkt weitere Investitionen in dieses Thema nicht hilfreich sein können.
Und dann sollten wir vielleicht kollektiv die Konsequenzen ziehen?
 
H

Henrik0817123

Ja, Hochzeit auf Pump, und?
Und ja, Studien- und Hochzeitskredit Raten sind die zukünftigen Sparraten, und?

Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
K

Komposthaufen

Wie viele Rechnungen soll ich hier noch nieder schreiben??

Miete warm 1200
Kredite 800

Vor Hauskauf Kredite fertig

Haus Finanzierung 1500
Nebenkosten 500
Alle nötigen Hinweise hast du mehr als einmal erhalten.

Schau dir doch einfach mal bei irgendeiner Bank das Formular an, mit dem du eine Baufinanzierung unverbindlich anfragen kannst. Gibt's zum download. Da wirst du sehr genau sehen, wie viele und welche Infos von euch benötigt werden um eine Finanzierungsmöglichkeit bewerten zu können. Die Daten musst du natürlich nicht hier posten. Dann ist es aber äußerst frech, hier ständig mehr Rat und Einsicht von allen zu fordern.

Entweder liegen alle anderen falsch, oder du.

Grüße.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben