Fehlende Sender bei unserer SAT-Anlage - Wer kennt das?

"Hausautomation / Smarthome / Hausnetzwerk" erstellt 26. 03. 2018.

Fehlende Sender bei unserer SAT-Anlage - Wer kennt das? 4.8 5 4votes
4.8/5, 4 Bewertungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreashm

    andreashm

    17. 10. 2016
    46
    6
    LNB ist schon richtig. Was aber sein könnte, dass statt eines Quattro LNB ein Quad LNB installiert ist. Das könnte u. U. auch mit den beschriebenen Problemen passen. Vielleicht auch mal ein Forum zum Thema Digitales Fernsehen konsultieren. Links sind hier ja verboten, selbst wenn sie noch so sinnvoll wären.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. SteffenBank

    SteffenBank

    4. 12. 2015
    75
    25
    Am hilfreichsten wäre es, wenn du uns mal die Bezeichnung des LNB und Multiswitch zukommen lässt.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  4. Soroka

    Soroka

    11. 02. 2013
    76
    7
    Ich habe nicht den Eindruck das der TE überhaupt noch an einer Lösung seines Problems interessiert ist.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  5. Meicel

    Meicel

    31. 03. 2018
    49
    2
    Kann es irgendwas mit den HD Kanälen zu tun haben?
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.