Feedback zur Finanzierung erbeten (222.000 Kaufpreis)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Finanzierung erbeten (222.000 Kaufpreis)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ja gern. Schön wäre es, wenn Du die Fragen, die Dir gestellt wurden, auch noch beantwortest, damit Du weitere qualifizierte Antworten bekommen kannst :)

Gruss Yvonne
 
T

toxicmolotof

Was ist denn bitte ein Bankplansatz? Ja, ich google den Begriff gleich mal, aber ich habe das noch nie gehört.

Nochmal die Frage: Was kostet bei den 222TEUR wie viel? Ich glaube diesen Kosten nicht im Umkreis von 50km rund um den Kölner Dom, oder wo soll das sein?
 
B

Bauernhaus01

220000 für ein 140qm Haus, Grundstück und Garten? Und sogar alle Kaufnebenkosten mit drin?
In welchem Land ist das denn? Oder ne andere Währung?
Geht tatsächlich - auch in Deutschland ! :) das gleiche Haus kostet je nach Lage sogar ein kleines bisschen weniger ....oder gleich 100.000€ < mehr.
 
B

Bauexperte

Hallo,

Danke für Deinen wertvollen und besonders hilfreichen Beitrag zum Thema.
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir schenken, denn Du hättest gerne Antworten!

Im Übrigen warte ich immer noch auf die Antwort auf meine Frage, "wo" Du bauen möchtest. NRW ist groß und die anzusetzenden Baupreise schwanken in gleichem Maße.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
A

Aliona

Was hat Deine Fragestellung mit dem Thema zu tun? Frage ich in irgendeiner Art und Weise nach der Baulage, den Baukosten, der Ausstattung, Beschreibung oder suche nach einer Bewertung der Kosten des ganzen? Nein.
Die Fragestellung ist nicht ohne Grund im Unterforum "Feedback zur Finanzierung" und zielt konkret auf die finanzielle Situation und die evtl. Risikobewertung ab.
Deine Fragen sind daher nicht relevant, weil sie nicht zum Thema gehören. Entsprechend brauche ich diese nicht zu beantworten um eine themenabweichende Diskussion zu starten. Der Post von Deinem Kollegen ist einfach nur lol und daher wäre er in anderen professionell moderierten Foren einfach entfernt worden. Hier nicht, ist ja auch verständlich da kaum Traffic vorhanden ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben