Feedback Brunner Bauunternehmen aus 90533 Feucht (Nürnberg)

4,80 Stern(e) 5 Votes
V

vmaxer32

Hallo *,

ich trage mich mit dem Gedanken, eine Eigentumswohnung vom Brunner Bauunternehmen (Hans Brunner) aus 90533 Feucht (bei Nürnberg) zu kaufen. Das Gebäude wird gerade erstellt und erst in 2016 fertig, d.h. ich kann eventuelle Baumängel vor dem Kauf nicht erkennen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fa. Brunner gemacht? Ich bin über jede Info dankbar, auch bzgl. Servicequalität usw., insb. aber natürlich über die Qualität der Gebäude, idealerweise auch solche, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

vmaxer32
 
tekci.mustafa

tekci.mustafa

Naja über baumängel brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Die Abnahme erfolgt In der Regel durch Hausverwaltung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben