FBH, Laminat oder Fliesen fußwärmer?

"Heizung / Klima" erstellt 6. 12. 2018.

  1. Elina

    Elina

    22. 05. 2014
    660
    124
    Also ich find unsern Vinylboden weder rutschig noch kalt, im genauen Gegenteil. Kommt aber sicherlich auch auf das Produkt an. Da kann man sich ja im entsprechenden Geschäft das in natura mal anschauen. Empfiehlt sich sowieso, auch für Laminat oder Fliesen.
     
    Müllerin und Hexe1717 gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Hexe1717

    Hexe1717

    6. 12. 2018
    3
    0
    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Wir würden so oder so "spielteppiche" auf dem Boden anbieten. Aber die kleinen krabbeln/laufen ja im ganzen Haus rum, und ich möchte nicht, dass sie immer kalte füße haben. Aber ansonsten müssen sie/wir halt immer mit Stoppersocken rumlaufen, da gewöhnt man sich bestimmt dran. vielleicht könnten wir ja zum spielen im Wohnzimmer mer einen Teppich auf die Fliesen legen.. Müsste man mal schauen..
     
  4. Hexe1717

    Hexe1717

    6. 12. 2018
    3
    0
    Oh das machen wir natürlich auf jeden Fall! Es geht momentan nur eher um die Grundentscheidung "Fliesen vs Laminat vs Vinyl". Aber Sie haben natürlich Recht, sowas würde ich nie blauäugig online bestellen, mindestens Muster würde ich schicken lassen. Vermutlich gehts aber zu einem lokalem Geschäft.
     
  5. Bookstar

    Bookstar

    7. 01. 2014
    871
    232
    Parkett, Vinyl, Laminat, Fliesen. In der Reihenfolge.
     
    Müllerin und apokolok gefällt das.
  6. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    14.139
    2.784
    Das wäre meine persönliche Empfehlung.
     
  7. illusionslos

    illusionslos

    13. 02. 2018
    21
    1
    Also wir haben "überall" Vinyl (außer Bäder und HWR) und sind sehr zufrieden. Meiner Frau ist auch schnell fußkalt, hat sich aber noch nicht beschwert. :) Im Wohnzimmer und den Kinderzimmern haben wir noch größere Teppiche liegen, wo die Kinder dann sitzen und spielen können.

    Ich kann Vinyl absolut empfehlen.
     
    Hexe1717 gefällt das.