Fassade ausgebessert. Risse wurden mit Masse geschlossen. OK so?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fassade ausgebessert. Risse wurden mit Masse geschlossen. OK so?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

äh.. naja nicht mehr zahlen als nötig, ist ja ok. Ist halt die Frage: was ist nötig? Wie schaut das denn aus, so halb gemalert. Wer würde sich denn im Innenraum nur eine halbe Wand streichen?! Ich finds unmöglich und würde das nicht so lassen wollen, da würde mich jedesmal ärgern beim Angucken.
Wie es rechtlich aussieht, keine Ahnung.
 
W

winnetou78

Ich bin der Meinung es wird sich nie angleichen.
Die Verschmutzung die der alte Teil über die 3 Jahre erhalten hatten, wird immer weiter Fortschreiten und der andere Teil hinkt immer die 3 Jahre nach .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben