Farbe zum Streichen - preiswerter Tipp?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Farbe zum Streichen - preiswerter Tipp?
>> Zum 1. Beitrag <<

projekthausbau

projekthausbau

Ich schau auch im Moment nach guter Innenwandfarbe und bin bei den Tests auf "Schöner Wohnen Polarweiß" gestoßen. Test schneidet die Farbe mit sehr gut ab. Hier kosten 10 Liter gerade einmal 39,90 €.
 
A

Allegria

Schaut doch einfach mal bei einem Malerfachbedarf in eurer Nähe vorbei. Die haben so ziemlich alles im Sortiment (Sto, Caparol,...) und auch gute Hausmarken. Zudem bekommt man 12,5L anstatt 10L zu einem humanem Preis (ca.30-40€ bei den Hausmarken). Die meisten mischen auch Farbtöne an und geben Tipps und Tricks zum streichen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben