Eure Meinungen zu Kosten Bau Einfamilienhaus

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Eure Meinungen zu Kosten Bau Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gerda6544

Was jetzt Tochter oder du? Die Handwerker haben Recht ihr protzt und Zahlt...
Wir finanzieren das Haus der Tochter.
Wir protzen nicht, das liegt weder in unserer Mentalität noch haben wir das nötig.
Wenn ich bestimmte Preise, die überzogen sind, akzeptiere, erwarte ich eine dementsprechende Leistung.
So kenne ich das von meinem Geschäft und dasselbe erwarte ich von meinen Geschäftspartnern.
Das Baugewerbe hat diese Gepflogenheit scheinbar momentan nicht nötig.
Ansonsten finde ich deine Äußerung unangepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben