ETW mit Schimmelecken nachträglich dämmen

5,00 Stern(e) 8 Votes
DaSch17

DaSch17

Ja, ist ein Festpreis. Unterm Strich ist das sogar noch ganz fair. Gerade im Bereich Sanierungen werden teils horrende Summen aufgerufen.

@Tolentino Ja, das ist wirklich bitter. Die Jungs gehen im Schnitt mit 20 EUR Brutto/Std. nach Hause...

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis falls jemand ein ähnliches Problem hat und den Thread irgendwann mal über die Suche findet:

Die Heizung zu versetzen ist leichter (und günstiger) als ich zunächst dachte... Hab im Internet ein Versatzstück bzw. S-Anschluss gefunden, mit dem sich der Heizkörper ohne zusätzliche Löcher im Parkett oder im Estrich problemlos 3cm nach Innen versetzen lässt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7618 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben