Estrich knarzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nina-1

Hi,

Ich nehme das einmal auf. Wir haben auch Anhydritestrich und nach der Trocknung knarrte der ebenfalls. Es war nicht so schlimm, aber es nervte schon. Wir haben dann den Teppich aufgenommen und im Estrich befanden sich Risse. Dort haben wir Kunstharz hineingegeben.

Nach kurzer Zeit hörte dieses Knarren auf und es gibt bis heute keine Geräusche dort mehr.

Lieben Gruß
 
H

Hannes1983-1

Unser neuer Estrich knarzt auch. Das ist ärgerlich, denn es wurde Parkett verlegt. Irgendetwas reibt sich bei der Bewegung. Wahrscheinlich müssen wir das Parkett wieder aufnehmen lassen. Ich bin gerade in Verhandlungen mit der Baufirma.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben