Erster Hausentwurf und Grundrissplanung - eure Meinungen sind gefragt

4,50 Stern(e) 11 Votes
L

lisa-kessler

Wir bauen nicht größer, weil wir am Limit sind, was wir uns gesetzt haben.. Und jeder m² einiges mehr ausmacht. Ich habe mich so kurz gehalten, weil ich erstmal alles sacken lassen wollte bin aber sehr dankbar für eure Kommentare.
 
A

Andre77

@lisa-kessler

grad über deinen Thread gestolpert....cool du hast im EG einen ziemlich indentischen Grundriss zu meinem. Auch die Breite von der TV Ecke ist mit 3,43m gleich, weil ich das hier als Einwurf gelesen hatte. Der Hauswirtschaftsraum hinter der Küche mit 2m Breite, alles auch so hier ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben