Ersatzteil für WC-Spülkasten mit KIWA-Zertifizierung gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
U

user0044

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für einen Spülkasten mit KIWA-Zertifizierung.
Der Spülkasten selbst gibt nicht viele Informationen preis.
In der Styropor-Isolierung ist lediglich KIWA eingestanzt.
Der AP-Spülkasten hat (an der Wand hängend) auf der rechten Seite zwei markante Loch-Verkleidungen (Stöpsel).
ersatzteil-fuer-wc-spuelkasten-mit-kiwa-zertifizierung-gesucht-21429-4.jpg


Die Wasserzufuhr mit Schwimmer befindet sich links und ist von Geberit.
ersatzteil-fuer-wc-spuelkasten-mit-kiwa-zertifizierung-gesucht-21429-3.jpg


Auf dem Schwimmer steht die Nummer 01200599.

Nachdem ich bereits sämtliche Explosions-Darstellungen der Firmen Geberit, Cornat, Wisa, Valsir, Schwab, Jomo, Pagette und Keramag durchgegangen bin und nicht fündig wurde, stelle ich meine Frage daher hier.

Es handelt sich dabei um einen speziellen "Drücker", "Taster", Betätigungshebel oder auch Drückerarm.
Hat irgendjemand schon einmal einen derartigen gesehen und weiß, wo man ihn bekommt?
ersatzteil-fuer-wc-spuelkasten-mit-kiwa-zertifizierung-gesucht-21429-2.jpg


ersatzteil-fuer-wc-spuelkasten-mit-kiwa-zertifizierung-gesucht-21429-1.jpg


Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
user0044
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben