Erfahrungen mit Town & Country im Rhein-Main-Gebiet gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Town & Country im Rhein-Main-Gebiet gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

L

looser

hallo,
der Bauträger hat uns monatelang hingehalten (wir sind im Frühjahr 2009 eingezogen) und hat dann Insolvenz angemeldet.
Die Versicherung hat jetzt einiges ersetzt, aber es werden nicht alle Schäden abgedeckt (z.B. alles was mit der Schalldämmung zusammenhängt) - d.h. das Problem mit der Bodenplatte bleibt bestehen. Wir zahlen noch bis zur Rente für eine Doppelhaushälfte, in der wir eigentlich nicht wohnen können. Wir haben einen autistischen Sohn der total geräuschempfindlich ist, aber wir können das Haus noch nicht einmal verkaufen, weil es nichts wert ist. Ich habe mich jetzt an Town & Country direkt gewandt und hoffe, daß die uns helfen. Wir sind echt mit unserer Kraft am Ende. Schließlich wurde uns von denen ja bescheinigt (und von deren "unabhängigen" Gutachter), daß wir in einem Qualitätshaus wohnen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben