Erfahrungen mit Nolte Möbeln

4,60 Stern(e) 7 Votes
S

sailorsm

Mit dem schrank speziell habe ich keine Erfahrungen, aber mit einem Nolte Schlafzimmer.
Nach ca 2 1/2 Jahren hing eine Tür daneben. Auf meine Schreiben habe ich keine Antwort bekommen
 
M

Muc1985

Auch wenn das Thema schon eine Zeit zurück liegt. Gibt es hier noch weitere Erfahrungen zu Noelte, speziell im Schranksegment?

Viele Grüße
 
rick2018

rick2018

Für das Geld bekommst du normalerweise auch was vom Schreiner.
Einfach mal Beides (vergleichbare Qualität) anfragen.
 
L

Lumpi_LE

Wir haben ne Nolteküche. An der Qualität gibts da nichts zu meckern. Vergleich zu einem Pax-Schrank ist eine ganz andere Liga.
 
Lucrezia

Lucrezia

Wir hatten auch 15 Jahre lang eine Nolte Küche und waren sehr zufrieden damit (Solide, gute Scharniere und Laufschienen). Sie leistet unserem Nachfolger noch gute Dienste
 
H

Haka1810

Ich wurde finger weg von Nolte lassen! Bei uns sind alle Fronten nach 4 Jahren abgefallen und Nolte hat uns trotz 10 Jahren Garantie nichts ersetzt!
erfahrungen-mit-nolte-moebeln-493098-1.jpeg

erfahrungen-mit-nolte-moebeln-493098-2.jpeg

erfahrungen-mit-nolte-moebeln-493098-3.jpeg

erfahrungen-mit-nolte-moebeln-493098-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben