Erfahrungen mit Neessen-Schlüsselfertigbau?

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

Baufuchs7

Hallo alle zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Neessen-Schlüsselfertigbau, die vor allem regional in der Umgebung Dortmund/Lünen viele Angebote hat? Ich habe im Internet und hier im Forum noch keine Erfahrungsberichte gefunden.

Viele Grüße,

Baufuchs7.
 
K

Kati27

Hallo Baufuchs,

nachdem ich nun ungelogen mehr als 20 Termine mit Baufirmen hatte, wurde mir Neesen empfohlen. Ich hatte dann auch gleich einen Termin mit Herrn Swatek vereinbart. Ich muss sagen das Gespräch war wirklich gut - sehr ehrlich und kompetent (das ist eine Seltenheit denn normalerweise sind es reine Verkäufer die nicht wirklich aus der Baubranche kommen und natürlich schnell auf den Vertragsabschluss drängen). Bei Neesen hatte ich nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Finde im Internet leider auch keine Referenzen, aber in Dortmund (direkt dort wo ich wohne) ist ein Neubaugebiet, wo Neesen 14 Häuser gebaut hat. Sehen von außen super aus und Herr Swatek sagt ich soll auch ruhig mal anklingeln. Das heißt ja schon einiges.

Das einzige Negative: Wir müssen jetzt schon einige Zeit auf den Architekten Termin warten (übrigens kostelose Entwürfe). Den haben wir erst am 12.12 - zeigt natürlich auch die Auslastung der Firma, aber für uns kann es jetzt nicht schnell genug gehen.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Kati
 
B

Baufuchs7

Vielen Dank für die Infos! Das klingt ja schon mal positiv. Einen Telefonkontakt hatt ich bis jetzt noch nicht, aber dann werde ich vielleicht bald mal nachfragen.

Viele Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben