Erfahrungen mit Holzbau Hümmer?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Holzbau Hümmer?
>> Zum 1. Beitrag <<

1

1234

Hallo Benni,

man muss eben nur mit der richtigen Firma bauen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schornstein

Wenn man um die Ecke von der Firma baut, dann kommt der Gedanke nah, ob eine Verbindung existiert. Und die Hartnäckigkeit, mit der hier um die Firma beworben wird, lässt weitere Zweifel aufkommen.
Wenn ich zufrieden mit der Firma bin, wäre ich trotzdem nicht bereit meine Adresse öffentlich ins Netz zu platzieren. Ich hätte sie als PN einfach abgeschickt.
Ist doch unseriös...
 
1

1234

Was ich nur absolut nicht verstehe:
Wenn man doch mit einer Firma zufrieden war und diese positive Erfahrungen gerne weitergeben möchte, weil man anderen Bauherren auch einen reibungslosen Bauablauf wünscht, wieso dann die Unterstellung der "Werbung" aufkommt!
Der Sinn hier ist doch positive und negative Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben; und was ist so unglaubwürdig daran, wenn jemand positive Erfahrungen macht!
Wenn eine gute Arbeit geleistet wurde, gibt man das doch gerne weiter, egal ob die Firma um die Ecke ist oder nicht!
Wenn man um die Ecke wohnt, wird man eben ehr auf ein Unternehmen aufmerksam, als wenn es etliche km entfernt ansässig ist... das ist doch absolut logisch und hat null mit Werbung zu tun, sondern sollte eigentlich nur eine ehrliche Erfahrung sein, welche anderen bei einer Entscheidung behilflich sein kann/könnte!
Gruß
 
T

Traumhäuschen

Schon etwas auffällig

Wenn man um die Ecke von der Firma baut, dann kommt der Gedanke nah, ob eine Verbindung existiert. Und die Hartnäckigkeit, mit der hier um die Firma beworben wird, lässt weitere Zweifel aufkommen.
Wenn ich zufrieden mit der Firma bin, wäre ich trotzdem nicht bereit meine Adresse öffentlich ins Netz zu platzieren. Ich hätte sie als PN einfach abgeschickt.
Ist doch unseriös...
Wenn irgendwo in einem Forum eine negative Kritik geäußert wird, oder - ein anderes Beispiel- zu einem Buch ein Leser etwas Kritisches äußert und dann wie hier geschehen..... die super super positiven Bewertungen dann Ruck zuck gleich hinterher folgen, dann liegt die Vermutung sehr wohl nahe, dass diese Bewertungen bestellt oder sogar selber geschrieben wurden.

Dies nur so ganz am Rande. Denn man darf nicht außer Acht lassen: Die Baufirmen behalten auch das Internet und dieses Forum sehr wohl im Auge!
Und schlechtes Image macht sich halt nicht gut.
 
A

Andreas L.

Hallo,

Wir haben 2009 mit Holzbau Hümmer ein Haus gebaut. Wir
waren mit dem gesamten Bauablauf wirklich sehr zufrieden.
Der Chef Matthias ist jederzeit erreichbar, wir fühlten uns gut
aufgehoben. Der Hausbau war für uns eine sehr schöne und
angenehme Zeit. Wir jedenfalls können die Firma Holzbau
Hümmer nur wärmstens weiterempfehlen.

Gruss Andreas L.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben