Erfahrungen mit Hermann Rebehn Massivhaus und Grundstücksservice?

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

pernot

@Dachdecker

Ich belehre Sie ja nur ungern, aber Sie selbst haben mich darauf hingewiesen, das ich beim Thema Novona mit meinen Kommentaren über Herrn Mohrmann und Herrn Hoffrogge falsch bin. Jetzt schreibe ich meine Erfahrungen über Herrn Rebehn und sie sprechen über Herrn Otto. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das es Ihnen letztlich nur darum geht, das schlechte Image von Herr Otto in jedem Beitrag aufrecht zu halten. Stellt sich für den geneigten Leser die Frage, um was geht es Ihnen eigentlich ? Wer steckt hinter diesen Beiträgen ? Naja ich denke mir einfach meinen Teil.

Ich bin letztlich einfach nur ein Bauherr, der seine Erfahrungen mit Herrn Rebehn vom Vertrieb hier gepostet hat. Genauso wie ich beim Thema Mohrmann und Hoffrogge unsere Erfahrungen mit unserem Hausbau poste, Und auch wenn Sie es nicht glauben, es läuft immer noch alles so planmässig und zu unserer vollen Zufriedenheit. nicht mehr und nicht weniger.

LG
die Pernots
 
P

Pirrmin

Lieber Pernot,

ich möchte sie einfach nur bitten, zu lesen was sie hier geschrieben haben. Unter dem Thema Novona teilen sie Ihre vollste Zufriedenheit mit und tun es jetzt unter dem Thema Rebehn wieder. Leiden sie unter einer gespaltenen Persönlichkeit oder wie soll der geneigte Leser das verstehen? Es kann doch in der Tat nur eine von den beiden Behauptungen richtig sein, oder?
 
P

pernot

@Dachdecker

So, jetzt gehen sie eindeutig zu weit. Ich lasse mich von Ihnen weder beleidigen noch provozieren. Ich denke jeder Leser wird sich über Sie inzwischen seinen eigenen Eindruck gemacht haben. Ich für meinen Fall werde Sie und Ihre Beiträge in Zukunft ignorieren und lieber meine eigenen Eindrücke und gemachten Erfahrungen posten.

Und jeden Bauherren, der sich über meine Erfahrungen und meinem Baufortschritt informieren möchte, lade ich herzlich ein, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen.

Einen schönen Abend wünschen
die Pernots
 
P

Pirrmin

Beleidigen oder provozieren will ich sie auch gar nicht, aber ich muss mich schon sehr wundern, wie konsequent sie jeden Versuch unterlassen die hier doch ganz offensichtlich vorhandenen Widersprüche aufzuklären. In einem anderen Beitrag schreiben sie, sie hätten den Anbieter "gewechselt", einen Bauvertrag "wechselt" man nicht so einfach und schon gar nicht ohne Grund. Und selbstverständlich hat sich der ein oder andere Leser seine Meinung gebildet, nicht nur über mich....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben