Erfahrungen mit Drachau Bau GmbH

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Neubau01

Hallo zusammen,

das geplante Projekt mit Drachau Bau hat nicht geklappt.
Wieder ein Bauträger, die est die Wohnungen verkaufen obwohl das Grundstück noch nicht verkauft war.

Drachau Bau hat mehrere Wohnungen in Eidelstedt verkauft. Das Grundstück gehörte noch nicht Drachau Bau sondern sollte erst übernommen werden. Leider hat die Eigentümer des Grundstücks mehrere Wohnungen für sich beantragt. Also hat Drachau Bau leere Versprechungen gegeben und nicht vorhandenen Wohnraum verkauft.

Zum Glück hat die "Rückabwicklung", also die Rückgabe meines Sparbuchs, nur eine Woche gedauert. Alternativen konnte Drachau Bau nicht anbieten.

Ergo: Nie wieder!!
 
J

Jason Dark

Hallo zusammen.

Wir sind interessiert an Informationen & Meinungen von Bauherren die bereits mit der Drachau gebaut haben.
Lief alles wie vereinbart?
Wart Ihr unterm Strich zufrieden?

Mit freundlichem Gruß.

Jason
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben