Erfahrungen mit Digabau aus Hüfingen

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nescool

Hallo @thelastscout85

Nach dem ersten Kontakt zu DigaBau erhält man sofort einen Häuserkatalog und noch viel wichtiger, jede Menge Referenz samt Privatadressen in der Region.
DigaBau spielt von Anfang an mit offenen Karten, sei es beim Preisangebot sowie die beschriebenen Referenzn zeigen, dass sie sich nicht verstecken oder versuchen Kosten zu drücken.

Zwar mag der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern anfänglich etwas höher erscheinen, aber wenn man sich mal genauer mit der Bau und Leistungsbeschreibung beschäftigt, merkt man, dass hier vieles mit drin ist, was anderswo sowieso nachträglich dazu kommt.

Ich mag diese offene und ehrliche Art, bei der man merkt woran man ist.
Der Chef des Hauses kommt vom Bau und ist nicht, wie andere Anbieter ein Verkäufer. Das fanden wir extrem wichtig.

Wir haben uns aus Kostengründen allerdings gegen ein Haus entschieden und eine ETW gekauft.
Dies hat aber ausdrücklich nichts mit Digabau zu tun, sondern mit allgemein falschen Preisvorstellungen die wir bei einem Haus hatten.
 
T

thelastscout85

Ich danke dir für die Auskunft, ich finde Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Nichts schlimmeres als Nachfinanzierungen, weil gewisse Posten “verschwiegen“ wurden nur um einen attraktiven Preis anbieten zu können.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben