Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden?

4,20 Stern(e) 6 Votes
untergasse43

untergasse43

Und, wie geht die Geschichte nun aus? Ich finde die SG350X-24/48P ja auch ganz sympathisch...
 
Tarnari

Tarnari

Da die 250er Serie alles abdeckt, habe ich mir die 350er nie genau angesehen.
Wenn ich ein gutes Angebot finde, werde ich mir einen 250er schießen. Ansonsten wird es auf eine Ubiquiti Edge hinaus laufen.
Netgear hat auch noch ein paar Kandidaten mit POE und Layer 3, im A............ Forum sind sie allerdings sehr Netgear-kritisch, das macht mich skeptisch.
 
Tarnari

Tarnari

Hier ein kleines Update. Hand den Cisco SG250X-48P nun hier liegen. Fazit: Magenta-TV läuft im ersten Test-Setup „out of the box“.
Weitere Tests werden folgen, aber es scheint, als funktioniere alles wunderbar.
 
Tarnari

Tarnari

Nächstes Update:
Nano HD angeschlossen, IGMP Snooping aktiviert, alle Mobiles über den Nano sowie Server und Workstation und Magenta Receiver am Cisco Switch. Funktioniert bis jetzt.
So sieht derzeit der Testaufbau aus xD

erfahrungen-mit-cisco-sg250x-24p-k9-eu-switch-vorhanden-429505-1.jpeg
 
Tarnari

Tarnari

Ne xD
Ehrlich gesagt nur deswegen, weil ich zur Zeit nur das Setup auslote. Sobald ich weiß, das alles läuft. Wird es erstmal eingemottet bis wir uns Haus eingezogen sind.
Auch wenn die Lautstärke geht, muss nicht sein in der Wohnung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.11.2020Unifi Dream Machine oder USG + Cloud Key Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben